Tag 53
Zuerst ein Bild von gestern, da hat mich eine Spätschicht vom Teilen abgehalten. Eigentlich ein Schnappschuss, der Becherschatten zu nah am Rand, die Schräge eher willkürlich… aufgenommen nur wegen der Farben und Spiegelung. Ich habe mich dann doch gegen die Korrektur des Bildausschnittes entschieden, weil es so mehr Spannung reinbringt. Kein gefälliges Landschafts- oder Architekturfoto, dafür mit Bedeutung.
